Für Kinder, Jugendliche und Familien

Neuer Newsletter aus dem Kirchenkreis Bochum

Junge Menschen sind die Zukunft von Kirche. Als Evangelische Kirche in Bochum legen wir einen großen Schwerpunkt in unserer Arbeit auf Angebote für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien – in den Gemeinden ebenso wie in den Kitas, OGS und Familiengrundschulzentren, in den Offenen Türen und Jugendzentren, in Kursen der Familienbildung und Veranstaltungen des Jugendreferats. Mit einem neuen Newsletter möchten die synodalen Dienste mit der Zielgruppe Kinder, Jugendliche und Familien (Kindergartengemeinschaft, Schul- und Jugendreferat und Familienbildung) einen Überblick geben über all diese Termine und Veranstaltungen.

Der Newsletter erscheint vier Mal im Jahr. Wer den Newsletter erhalten möchte, kann ganz einfach in folgendem Formular seine Mail-Adresse eintragen und erhält dann per Mail einen Bestätigungs-Link. Wenn dieser angeklickt wurde, sind Sie automatisch im Verteiler für die nächste Newsletter-Ausgabe.

Hier finden Sie vergangene Newsletter-Ausgaben